Plüsch Stoff dunkelgrau - 5 mm SuperSoft SNUGLY

Produktinformationen "Plüsch Stoff dunkelgrau - 5 mm SuperSoft SNUGLY"
Den Plüsch SNUGLY gibt es aktuell in 5 gedeckten Farben, die sich super zum Teddybär nähen oder für andere Kuscheltiere eignen. Aber auch Deko- und Wohntextilien wie Kissen oder Decken lassen sich damit wunderbar selber nähen. Wenn du beispielsweise eine Sofadecke nähen willst, oder auch eine kuschelige Babydecke, so ist der Plüsch Stoff dafür absolut perfekt, da er durch seinen längeren Flor besonders dick und flauschig wirkt. Gleichzeitig lässt er sich im Vergleich zu normalem Teddyplüsch oder Wellness-Fleece aber auch einfach verarbeiten, da er unter der Nähmaschine durch seine feinen Härchen nicht zu dick wird und die Rückseite glatt ist.Der Plüsch Stoff braun ist grundsätzlich sehr gut geeignet zum Nähen für Babys und Kinder, denn er ist pflegeleicht (waschbar bei 30°, trocknergeeignet) und schadstoffgeprüft gemäß der Europäischen Norm für Spielzeug. Nähen mit gutem Gewissen also! Snugly Stoff hat den Vorteil, dass er sehr viel weicher ist.

11,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 24062356

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.